“Aus’m Nähkästchen goes online”

Seit 16.03.2020 ist unsere Beratungsstelle nun schon geschlossen um Mitarbeiter*innen und Klient*innen zu schützen. Uns war es jedoch wichtig, unser Angebot so gut es geht auch in dieser schwierigen Zeit aufrecht zu erhalten, und so haben wir es kurzerhand ins Internet verlegt! Unser Sexualgesundheitsprojekt findet nun vorübergehend unter anderem in unserer geschlossenen Facebookgruppe „NichtAllein“ statt. Die Gruppe dient dabei als virtueller Ersatz für den geschützten Rahmen, den normalerweise unsere Räumlichkeiten bieten.

Frauen* und Mädchen* können sich hier vertraulich an uns wenden. 2x/Woche werden ein virtuelles Frauencafé, sowie ein Body-Mind-Kurs abgehalten und auch unsere Juristin steht 2x/Woche für Fragen zur Verfügung. Neben diesem wöchentlich fixen Stundenplan, sind jedoch unter anderem auch spannende online Workshops geplant!


Hier findet ihr unseren aktuellen Stundenplan

Wir sind zwar zuhause, aber wir sind dennoch weiterhin da und folgendermaßen zu erreichen:

Beratungshotline: +43 677 63788112

E-Mail: office@footprint.or.at

Facebook: https://www.facebook.com/organisationFOOTPRINT/